FC WMP Lauertal – SG Oerlenbach/Ebenhausen 0:3 (0:3).

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Sebastian Dees (30., 34., 43.).

FC WMP Lauertal II – TSVgg Hausen 0:3 (0:2).

Tore: 0:1 David Fleischmann (18.), 0:2 Maximilian Kleiner (24.), 0: 3 Domenico Zito (66.). Gelb-Rot: Michael Martens (45+1., Lauertal).

Ein klarer Sieg trotz eines “chancenarmen Spiels”. Dies erklärte FC-Pressewart Sven Gessner mit der “gnadenlosen Effektivität” der Gäste. “Gleich die ersten zwei Chancen führten zu zwei Toren”, so Gessner weiter. Die TSVgg Hausen war schnell in einer komfortablen Lage und spielte im Stile einer Spitzenmannschaft das Match “herunter”. Die Gäste verwalteten den Vorsprung clever, konterten geschickt und verdiente sich so den Sieg. Zumindest den Willen konnte man den Lauertalern nicht absprechen. Mit Lorenz Keller stand aufgrund Personalmangel ein Feldspieler im Tor der Heimelf.

Quelle: www.Infranken.de