Nachdem Trainer Martin Schendzielorz bekannt gegeben hatte den Verein am Ende der Saison gen Hirschfeld zu verlassen, begann für die Verantwortlichen die Suche nach einem geeigneten Nachfolger.
Es wurde sich dann relativ schnell mit dem Gedanken befasst, einen verlorenen Sohn zurück ins Lauertal zu holen. Mit dieser Idee konnten scheinbar alle Beteiligten sehr gut leben, sodass man sich relativ schnell einig wurde und Stefan Denner als neuer Trainer der ersten Mannschaft ab kommender Saison präsentiert werden kann.
Mit Alexander Faust als künftigen Co-Trainer bekommen wir zudem den perfekten Partner für Stefan hinzu und können damit ein weiteres bekanntes Gesicht zurück im Lauertal begrüßen.
Stefan wird bereits zum jetzigen Zeitpunkt zum Verein zurückkehren und zusammen mit Heiko Seit die Reserve in der anstehenden Rückrunde betreuen. Zuvor hatte Gary Huntoon seinen Posten zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns bei den scheidenden Coaches für die geleistete Arbeit und wünschen allen genannten Personen für die Zukunft alles Gute!