Die Maßbacher Herren-40 haben es tatsächlich geschafft: mit einem abschließenden 9:0 beim TC RW Bad Kissingen beenden die TSV`ler die Saison als Landesliga-Meister und steigen in die Bayernliga auf. Und das als Aufsteiger wohlgemerkt. Die Bayernliga ist die zweithöchste Spielklasse in Deutschland in dieser Altersklasse. In Bad Kissingen musste das letzte Aufgebot ran, denn der Kader war durch diverse Verletzungen arg gerupft. So musste unter anderem Spitzenspieler, Jaroslav Bartl, genauso ungeplant ran wie der eigentlich kurz vor einer erneuten Operation stehende Präsident, Jörg Dotzel. Beide konnten ihre Einzel ebenso gewinnen wie Tomas Chodora, Petr Novotny, Daniel Götz und Christoph Klement. Die Doppel Klement/Novotny, Götz/Chodora und Bartl/Blassdörfer beendeten die Saison gegen einen allerdings ebenfalls ersatzgeschwächten TC Rot-Weiß.