Der Lauertalcup 2023 ist Geschichte. Nach der C#@% Pause und dem Vereinsjubiläum war es am letzten Wochenende wieder soweit. Der Lauertalcup 2023 wurde wie gewohnt in Maßbach in den U11, U13 und U15 Mannschaften ausgespielt. Die Sieger waren in der U11 und U13 der FSV Stadeln und in der U15 der TSV Großbardorf.
Die Verantwortlichen waren anfangs etwas skeptisch, ob die Mannschaften wieder den Weg nach Maßbach finden würden. Aber nachdem die ersten Anmeldungen und positiven Reaktionen kamen, war jeder erleichtert, voller Vorfreude und die Organisation konnte beginnen. Die fast 40 Mannschaften mit ca. 600 Kindern und Betreuer zelteten rund um den Sportplatz. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Helfer mit Bratwurst, Steak, Pizza, Burger, Lasagne, Schnitzelbrötchen, Kaffee, Kuchen, Süßigkeiten und Getränken.
Der TSV Maßbach möchte sich auch hier nochmals bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Der reibungslose Ablauf des Turniers war der Erfolg aller Helfer, die mit viel Erfahrung, Engagement und Spaß die Organisation (egal ob Platzwart, Küche, Verkauf, Behördengänge, Einkauf, Spülmobil, Reinigung,…) des Lauertalcups angegeangen sind. Besonderes bedanken möchte sich der TSV Maßbach bei der Marktgemeinde Maßbach, dem Bauhof, der Mittelschule und dem Freibad Maßbach.
Der Termin für 2024 ist der 19. – 21. Juli 2024.
Ihr könnt euch den Termin vormerken, Einladungen werden wieder Anfang 2024 verschickt. Gern können sich interessierte Mannschaften per Mail melden, verein@tsv-massbach.de