DJK Gressthal II : TSV Maßbach I
Das erste Spiel dieser Runde ging für die J15 gegen Gressthal. Die Maßbacher kamen irgendwie nicht richtig ins Spiel. Es wurden viele Fehlpässe gespielt und auch in der Abwehr war die Zuordnung oft nicht klar. So konnte Gressthal schon bis zur Halbzeit mit 5:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte des Spiels fanden die Maßbacher sich dann etwas besser zu Recht und erspielten sich auch einige Chancen. Leider war aber auch hier die Trefferquote nicht sehr gut und so endete das Spiel 8:1 für Gressthal.
TSV Bergrheinfeld III : TSV Maßbach I
Der zweite Gegner am heutigen Spieltag war Bergrheinfeld 3. Die Maßbacher starteten viel besser als im ersten Spiel und es war ein Spiel auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es 3 zu 2 für Bergrheinfeld. In der zweiten Halbzeit spielte Maßbach wieder viel zu viele Fehlpässe und sie waren bei ihren Wurfchancen viel zu hektisch. Bergrheinfeld kam so in einen Lauf und konnte durch die Abwehrfehler der Maßbacher das Spiel mit 8:2 für sich entscheiden.