Klubmeisterschaft 2019!
Zum Ferienbeginn stehen auch in diesem Jahr wieder die Klubmeisterschaften der Tennis-Abteilung an.
Leider kommt es auf Grund der geringen Anmeldungen diesmal nur zu 3 Konkurrenzen .

Beim Wettbewerb der Senioren nehmen mit 5 Teilnehmern so wenig Spieler wir noch nie teil. Neben den Alt.Bekannten Favoriten A. Schneider und R. Schlotter macht sich W. Hirsch dieses Jahr Hoffnung die beiden Seriensieger zu ärgern.
Mit dabei sind noch P. Büttner und U. Neuhauser die in der Vorrunde den 4. Halbfinalisten ausspielen

Bei den Herren kommen wir auf 13 Teilnehmer. Auch hier ist die Liste der Absagen sehr lange. Da untern anderem Saliger /Schneider / Bronnsack nicht an den Start gehen nehme ich mir die redaktionelle Freiheit heraus, dass im Finale wohl A. Krebs + und J. Dotzel den Titel ausspielen werden.
Ansosnten freuen wir uns dass auch einige “Neulinge” mit am Start sind und freuen und auf interessante Matches.

Da im Doppel die Partner in einem Mathematisch aufwendigen Los verfahren zugeordnet werden, lässt sich hier eher schlecht ein Sieger-Doppel voraus sagen.
Hier steht die Tennis-Gemeinschaft und das miteinander im Vordergrund und das wird bestimmt wie auch in den vergangenen Jahren zu Überragenden Ballwechseln und spannenden Partien führen.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und freut sich über jeden Tennis-Interessierten Zuschauer.

Spiel-Ansetzung und Tableau findet Ihr unter www.tennis-massbach.de