Kein gutes Wochenende für unsere Teams …

Während die Partie der ersten Mannschaft wetterbedingt abgesagt wurde, setzte es für die Reserve eine deutliche Niederlage in Wollbach.

Zuvor musste bereits die dritte Mannschaft eine bittere Pille schlucken, als man beim Tabellenschlusslicht seine Grenzen aufgezeigt bekam

TSV Wollbach – SG Lauertal II 5:1 (1:1).

Tore: 0:1 Alexander Heck (12.), 1:1 Johannes Kirchner (22.), 2:1 Matthias Albert (50.), 3:1 Johannes Kirchner (62.), 4:1 Jonas Kirchner (76.), 5:1 Phil Schönhöfer (80.). Bes. Vorkommnis: Niklas Hart (Lauertal) pariert Foulelfmeter von Matthias Albert (78.).

Zunächst fand Lauertal etwas besser ins Spiel als Wollbach. Christopher Schneider war in der vierten Minute mit dem Kopf wohl schon beim Torjubel, doch Marius Geis lief ihm im allerletzten Moment den Ball ab. Wenig später konnte ein Konter der Gäste nur unzureichend geklärt werden, Alexander Heck ließ sich nicht zweimal bitten und traf zur Führung. Danach wurde Wollbach stärker und glich aus: Konstantin Metz scheiterte noch am Torwart, Johannes Kirchner verwandelte den Nachschuss. Auch beim 2:1 konnte der Torwart einen sehr hart getretenen Freistoß von Jonas Kirchner nur abprallen lassen und Mathias Albert bedankte sich. Die Überlegenheit der Heimmannschaft wurde nun immer deutlicher und Wollbach erspielte sich Chance um Chance. Johannes und Jonas Kirchner sowie Phil Schönhöfer schraubten das Ergebnis in die Höhe, Mathias Albert scheiterte mit einem Elfmeter am Torwart.

TSV Rothhausen/Thundorf II – FC WMP Lauertal III 6:2 (3:2).

Tore: 0:1 Heiko Seufert (19.), 1.1 Stefan Heim (20.), 2:1 Fabian Wiener (27., Elfmeter), 3:1 Julius Kohlhepp (41.), 3:2 Heiko Seufert (42.), 4:2 Fabian Wiener (54.), 5:2 Max Geier (56.), 6:2 Laurenz Weipert (58.).