Auftritt der Rucksackmusikanten in Maßbach großer Erfolg

Wiederum ein großartiges Echo fand das beliebte Singen mit den Rucksackmusikanten aus Waldfenster am gestrigen Sonntag in der Lauertalhalle.

Die große Fangemeinde aus unser Region gab sich erneut ein Stelldichein in Maßbach. Trotz des Bilderbuchwetters mit sommerlichen Temperaturen übertraf der Besuch alle Erwartungen des veranstalteten TSV Maßbach. 1. Vorstand Thomas Schweizer konnte ca. 250  Gäste aus Nah und Fern zum gemeinsamen Singen begrüßen und so sogar die Besucherzahl aus dem vergangenen Jahr nochmals toppen. Die Halle platze quasi aus allen Nähten. Eine wunderbare Stimmung verzauberte die Gäste für ein paar Stunden und  und führte allenthalben zu großer Begeisterung. Der TSV Maßbach plant daher, die öffentliche Gemeinschaftsveranstaltung aller Voraussicht nach im kommenden Jahr zu wiederholen.