Am Wochenende vom 20.7. bis zum 22.07.2019 findet das diesjährige traditionelle Jugendfußballturnier des TSV Maßbach auf der Sportanlage an der Centleite statt.

Daß das Turnier des TSV Maßbach nach wie vor guten Anklang auch über unsere Region hinaus findet, zeigt die wiederum gestiegene Anzahl an Teilnehmern. Insgesamt haben 37 Mannschaften aus Nah und Fern (z.B. Rottach-Egern, Erlangen-Bruck, Stadeln/Fürth) ihre Teilnahme zugesagt. Rund 400 Spieler und Betreuer werden dazu die Reise ins Lauertal antreten.

E-Jugend: 15 Mannschaften

D-Jugend: 15 Mannschaften

C-Jugend 7 Mannschaften

Für spannende und gute Fußballspiele dürfte damit gesorgt sein.

Die Besonderheit des Turniers ist sicherlich das gemeinsame Zeltlager zur Pflege der Gemeinschaft unter den jungen Fußballern. Ein besonderes Schmankerl ist dabei der Auftritt der Band „Sing“ im Rahmen der Player-Party am Samstag abend im Turnierzelt.

Der TSV Maßbach hofft auf zahlreichen Besuch, damit das Turnier zu einem richtigen Fest des Jugendfußballs wird.